Ortsclub Newsletter

✔ Kompakt.

✔ Informiert.

✔ Für euch.

Der Ortsclub-Newsletter des ADAC Württemberg

Das Tolle daran

Weder BlaBla noch Werbung - der OC-Newsletter ist da!

Ein volles Postfach kann nervenaufbreibend sein. Je mehr E-mails man erhält, desto anstrengender ist es auch all die Nachrichten, Bestellungen, Einladungen und Werbedeals zu lesen und zu filtern. Damit ihr von uns weder jede Menge E-Mails, noch unrelevante Infos erhaltet, haben wir für euch den OC-Newsletter entwickelt.

Der Newsletter gibt umfassende Infos rund um die Zusammenarbeit im Bereich Ortsclubs und Motorsport. Daher weisen wir im Newsletter auch aktiv auf Fristen und Aufgaben der Ortsclubs, sowie Angebote und Seminare hin. Er ersetzt somit auch die klassische Erinnerungs-E-Mail.

Das bedeutet: Ihr erhaltet mit dem Newsletter ab sofort alle relevanten Informationen für euch zusammengefasst in einer Mail. So bleiben alle OC-Mitglieder jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Lies mich

Durch den Newsletter haben wir die Chance, mehr Themen an euch weiterzugeben. Infos zu neuen Ortsclub Angeboten, Förderungen oder Hilfestellungen - wir fassen alles kompakt für euch zusammen. So könnt ihr euch durch die Themen klicken, die euch auch wirklich interessieren.

  • Erinnerungen/ Deadlines
  • Veranstaltungen/ Ergebnisse
  • Förderungen
  • Lehrgänge/ Seminare
  • Tipps und Tricks
  • Rechtl. Themen
  • Serien/ Einschreibungen
  • Infos aus anderen Ortsclubs

Jetzt zum OC-Newsletter anmelden

Hier direkt anmelden

Füttere mich

Mit dem Newsletter möchten wir außerdem verstärkt den Austausch zwischen den Ortsclubs fördern.

Ihr habt ein schmuckes Küchenzelt zu verkaufen oder wollt auf eure neue Veranstaltung aufmerksam machen - her damit! Ihr habt Ideen oder Tipps was wir in den Newsletter mitaufnehmen sollen? Dann schickt uns gerne eure Vorschläge und Anregungen an sport@wtb.adac.de.

Wir freuen uns euch bei eurer Vereinsarbeit bestmöglich zu unterstützen und sind schon gespannt auf eure Beiträge!

Teile mich

Damit jeder auf dem aktuellen Stand ist und keine Neuigkeit verpasst, gibt es den Newsletter nicht nur für Vorstandsmitglieder - jedes OC-Mitglied kann sich für den Newsletter anmelden.

Idealerweise abonnieren mindestens alle Mandatsträger in einem Ortsclub den OC-Newsletter. So können einzelne Personen durch eine verringerte Berichterstattung entlastet werden. Gerne könnt ihr euren Vereinsmitgliedern davon erzählen!

Jetzt zum OC-Newsletter anmelden

Hier direkt anmelden

Kontakt

Ansprechpartner beim ADAC Württemberg e.V.

Abteilung Jugend, Sport, Ortsclubs
Martin Raue
T 0711 2800 276
sport@wtb.adac.de