Erfolgreicher Start des ADAC E-Kids Cup in Wildberg

|  

Am vergangenen Sonntag 26. Juli 2020 fand der erste Lauf zum ADAC E-Kids Cup 2020 in Wildberg statt. Der Mut und die Anstrengungen der Organisatoren des MSC „Falke“ Wildberg wurden mit einem super Trailwetter belohnt. Beim ersten Lauf waren 24 Teilnehmer am Start, davon 18 Kinder mit der Wertung für den ADAC E-Kids Cup. Alle teilnehmenden Kinder wurden mit einer Urkunde, einer Medaille und einem kleinen Geschenk für ihre Teilnahme belohnt. Die Eltern waren voll des Lobes für die Veranstaltung und freuen sich mit Ihren Kindern auf die folgenden Veranstaltungen.

Der zweite Lauf findet am 6. September 2020 beim AMC Biberach und eine Woche später der dritte Lauf am 13. September 2020 beim MSC Frickenhausen statt.  

Die Ergebnisse werden auf Trial-Live unter folgenden Links veröffentlicht: E-Kids Cup Wertung, Tageswertung